Mensch

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Dieses Blog spiegelt meine Interessen für Sport und Natur. Hauptbestandteil werden sicher Bike-Berichte sein...gelegentlich folgen dann eventuell auch andere Themen.

Der Weblog dient mir vor allem als Nachschlagedokumentation für meine Aktivitäten, wie ein Art Tagebuch. Weiter dient er als Informationsplattform für Freunde, Angehörigen und sicher auch für andere Gleichgesinnten und weitere Interessierten.

Über mich: ich bin einen sportbegeisterter Familienvater, und liebe es mich in der freien Natur zu bewegen und auszutoben. Sei es beim Wandern, beim Joggen, auf dem Rennvelo oder eben auf dem Bike. Da die Informationen welche man im Internet stellt nie gelöscht werden und von jedem eingesehen können werden, ist dieses Blog bis zu einem gewissen Grad anonymisiert und beinhaltet nur spärlich Information und Bilder über mich/von mir, meiner Familie und Kollegen. Auch wenn mich klar ist, dass geübte Internetuser meine Identität zu jeder Zeit herausfinden können ;-)

Lieblingszitate:
- dream big and dare to fail
- 42.195 km: pain is only temporary, pride is forever
- if you run fast enough in the right direction, you will stay in the sun

Kontakt:
Wer persönlich mit mir in Kontakt treten will, kann sich mittels Kommentare jederzeit melden. Ich werde dann ein persönliches Mail zurückschreiben.

Haftung:
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Ebenfalls übernehme ich keine Verantwortlichkeit für die in GPSies dargestellten GPS-Tracks.
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen